Glasfaser Hausanschluss ist bereits vorhanden

Einfach bei uns melden. Wir haben diverse Partner als Provider und informieren Sie gerne über deren verfügbare Tarife.

  • Haben Sie sich für einen Provider und einen Tarif entschieden, kümmern wir uns um die Vertragsabschlüsse und erledigen alles weitere.
  • Möchten Sie Ihre Rufnummer mitnehmen, kümmern wir uns auch darum. Wir kündigen in Ihrem Auftrag Ihrem bisherigen Provider. Der teilt uns mit, wann der Anschluss freigegeben ist. Unsere Breitbandtechniker melden sich bei Bedarf bei Ihnen für einen Installationstermin evtl. notwendiger neuer Hardware, so haben Sie einen nahtlosen Übergang und können direkt mit Highspeed ins Netz der Zukunft durchstarten.
  • Gäbe es eine Störung, ist unser Bereitschaftsdienst 24 Stunden an 365 Tagen für Sie da. Unsere Breitbandtechniker kümmern sich schnellstmöglich um die Entstörung.

Wir sind für Sie vor Ort und machen Privat- und Gewerbekunden gute Angebote.
So erreichen Sie uns:

BereichNameTelefonE-Mail
Zentrale Anlaufstelle   
Technisches Service Center 0881 9420-800tsc@remove-this.stawm.de

 

 

Nach oben